Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Dürkheim-Wachenheim e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgänge und Kurse

Kartfahren Landau (Nr.: 2024-0003)

Ausflug am 08.06.2024

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Ab 14 Jahren

(einzureichen bis 08.06.2024)
  • Mindestalter 14 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns am 08.06.2024 ins Kart-Center nach Landau zu fahren.

Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Bad Dürkheim und fahren dann gemeinsam mit dem Zug nach Landau. Dort werden wir von 15 – 16 Uhr Kartfahren und auch gemeinsam den Rückweg antreten, sodass wir voraussichtlich gegen 17:53 Uhr wieder am Bahnhof in Bad Dürkheim ankommen.

Die Anmeldegebühr beträgt 20 Euro.

Wenn ihr eine Sturmhaube habt, dürft ihr diese gerne mitbringen.

Ebenso solltet ihr an eine Kleinigkeit zu Essen denken; Getränke stellen wir.

Hinweise:

●      Um an diesem Ausflug teilzunehmen, müsst ihr mindestens 14 Jahre alt und 1,40 m groß sein.

●      Wer entlang der Zugstrecke Bad Dürkheim – Neustadt a. d. Weinstraße wohnt, darf gerne an einer der Haltestellen zusteigen und auch früher aussteigen. Bitte vermerkt dies auf dem Anmeldezettel.

●      Die Anmeldung ist ausschließlich online möglich. Der Link zum Anmeldeportal kann in der E-Mail aufgerufen werden. Sollte es hierbei Probleme geben, dann könnt ihr euch bei Rückfragen an Stephan Czaja wenden; die Kontaktdaten findet ihr auf dem Briefkopf dieser Einladung.

●      Bitte bringt den untenstehenden Anmeldeabschnitt zusätzlich zu eurer digitalen Anmeldung am Veranstaltungstag ausgefüllt mit der Teilnahmegebühr mit

●      Aus Gründen der Kapazität im Kart-Center können nur 28 Personen an diesem Ausflug teilnehmen. Also: Schnell sein lohnt sich.

Wir freuen uns auf euch

Euer Jugendvorstand

DLRG Bad Dürkheim-Wachenheim e.V.
DLRG Ortsgruppe Bad Dürkheim-Wachenheim e.V. (Kontakt)
wird bekanntgegeben, wird bekanntgegeben
08.06.24 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr - wird bekanntgegeben : wird bekanntgegeben,

26.05.2024 23:59

Wenn vorhanden Sturmhaube, Kleinigkeit zu essen.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten