Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Dürkheim-Wachenheim e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgänge und Kurse

Warteliste Schwimmtraining 2024/2 (Nr.: 2024-0002)

ausgebucht

Alle Interessierten an unserem Schwimmtraining

Bitte habt Verständnis, dass wir KEINE NICHTSCHWIMMER aufnehmen können.

Es sollte das Abzeichen "Seepferdchen" oder höher vorliegen.

(einzureichen bis 31.05.2024)
  • KEINE NICHTSCHWIMMER, idealerweise Seepferdchen

Ihr habt Interesse an unserem Schwimmtraining?

Dann tragt euch in unsere Warteliste ein, dadurch werdet ihr automatisch für die nächsten Schnupperschwimmstunden- welche voraussichtlich ab Juni 2024 beginnen- vorgesehen.

Alle wichtigen Infos, sowie den tatsächlichen Start der Schwimmkurse, erhaltet ihr im Vorhinein noch per Mail. Aufgrund der hohen Nachfrage kann der Trainingstag, welcher normalerweise montags ist, auf einen Donnerstag abweichen. Dies wird individuell vom zuständigen Trainerteam festgelegt.

Bevor ihr euch für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entscheiden müsst, habt ihr die Möglichkeit dreimal an unserem Training ganz unverbindlich teilzunehmen.

DLRG Bad Dürkheim-Wachenheim e.V.
DLRG Ortsgruppe Bad Dürkheim-Wachenheim e.V. (Kontakt)
Termin
06.06. 18:00 Uhr bis 10.06.24 00:00 Uhr - Bad Dürkheim Salinarium: 67909 Bad Dürkheim, Salinarium

31.05.2024 00:00
Sonstiges

Das Eintragen in der Warteliste ist selbstverständlich kostenlos, es dient uns zur Erleichterung der Planung. Daher informiert uns bitte auch über Änderungen an der Teilnahme am Schwimmtraining, z. B. wenn ihr am o.g. Datum nicht kommen könnt.

Möchten Sie Ihr Kind auf die Warteliste setzen, so sind dessen Daten anzugeben (Name und Geb.Datum).

Bitte unbedingt auf den Link in der Bestätigungsmail klicken und Teilnahme bestätigen, nur dann ist der Eintrag auf der Warteliste aktiviert.

Marketing